Life is live
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lelala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Smoothie-Diät?

 

Aloha Leute 

ich habe mich entschieden diesen Blog ohne großes Vorgelabere zu beginnen. Da ich heute einen relativ guten Tag erwischt habe, wäre es doof für mich wenn ich jetzt erst wieder "meine Geschichte" (kehr hört sich das lächerlich an) aufrollen müsste.

Heute möchte ich mir über meine Sorgenund Probleme so gut wie möglich eben keine Gedanken machen :D

Dabei hilft mir auch die Tatsache, dass jetzt Ferien sind. Die letzten Herbstferien in meiner gesamten Schullaufbahn. Oh yes.

Tatsächlich chille ich hier so in meinem Zimmer und irgendwann kam mir die Idee, dass ich doch mal eine Smoothie Diät machen könnte. Ooh man :D

Ich komme auch immer wieder auf total gute Ideen.. na ja so lange er mir dabei besser geht, als bei der Kohlsuppendiät oder bei Almased?! :D

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ist das überhaupt gesund ? :D

Meine Idee wäre es nämlich jetzt gewesen die ersten drei Tage nur Smoothies zu mir zu nehmn und dann jeweils zwei mal am Tag... 

als Snack zwischendurch Obst bzw Gemüse und Nüsse.

Dazu dann ( und das wird mir sehr wahrscheinlich am schwersten fallen) mindestens zwei Liter Wasser und Tee.

 Sport darf man dabei natürlich auch nicht vergessen. Endlich sind meine 12 Tage Sportverbot vorbei und ich kann wieder loslegen. Jeden Tag mindestens 20 Minuten Work-outs

Im Endeffekt war es vor den 12 Tagen jeden Tag mindestens 30 Minuten wobei es eigentlich auf mehr hinausgelaufen ist plus Schulsport, plus eine Stunde Zumba und eine Stunde Bauchtanz... das ist nur leider in den Ferien nicht .. :'(

Mhm .. mach ich das oder lass ich's  lieber :D

also das mit dem Sport fang ich auf jeden Fall wieder an :D

..wenn ich mich denn wieder motivieren kann...

 

In diesem Sinne. Ahoi ihr lieben!

 

7.10.14 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung